Jo Conrad

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Über Jo Conrad

Buchautor, YouTuber & Truther

Jo Conrad gehört zum Urgestein der Wahrheitsbewegung. Seine ersten Aufklärungsberichte schrieb er auf A4-Blättern nieder, die er mittels Fotokopie vervielfachte und persönlich verteilte. 1996 erschien sein erstes Buch “Entwirrungen: Über kosmische Gesetzmässigkeiten und warum sie uns vorenthalten werden”, welches ein immenser Erfolg war. Darauf folgten weitere brisante Aufklärungsbücher wie “Zusammenhänge: Was läuft schief in unserer Welt” oder “Ursprünge: Über die Vielfalt des Lebens, die Ordnung und den Grund des Hierseins”. Jo ist zudem der Gründer des Internetportals BewusstTV, wo er seit 2010 wöchentlich über das aktuelle Weltgeschehen berichtet und inspirierende Interviews mit Persönlichkeiten aus dem alternativen Spektrum führt.

Nach oben scrollen