Eva Herman

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Über Eva Herman

Journalistin, Buchautorin & Freiheitskämpferin

Eva Herman war über zwanzig Jahre als Journalistin und Tagesschausprecherin bei der ARD tätig, und 2003 wurde sie zur beliebtesten Moderatorin Deutschlands gekürt. Doch im Jahr 2006 nahm ihr Leben eine plötzliche Wendung, als sie mit dem Bestseller “Das EvaPrinzip” eine öffentliche Debatte über die Rolle der Frau entfachte. Im Kern ging es darum, dass Babys optimalerweise zu ihren Müttern gehören und nicht, weil es das politische Dogma gerade mal so vorgibt, frühzeitig getrennt werden und in Krippen von irgendwelchen fremden Leuten versorgt werden. Daraufhin wurde sie fristlos entlassen. Heute schreibt sie Bücher, Artikel und führt Interviews mit einflussreichen Persönlichkeiten aus der Wahrheitsbewegung.

Nach oben scrollen